Body-Styling

Im Body-Styling passiert genau das, was der Name sagt. Mit schwungvoller Aerobic bringen wir erst Ihren Kreislauf in Schwung, den Stoffwechsel zum Arbeiten und Sie zum Schwitzen. Auf Körperspannung wird wert gelegt.

Das Ganze wird "garniert" mit Kräftigungsübungen mit Gewichten oder Tubes - oder auch mal ohne alles. Sie werden überrascht sein wie effektiv Sie nur mit Ihrer eigenen Muskelkraft trainieren können. Für Abwechslung ist gesorgt und die Freude am Sport kommt natürlich nicht erst mit den Ergebnissen, sondern einfach beim Tun - die Musik reißt mit und Bewegung in der Gruppe macht einfach Spaß. Sind Sie neugierig geworden? Dann rufen Sie doch einfach an und machen einen Schnuppertermin aus.
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Newsticker:
Die Gürtelprüfungen Sommer 2017 sind vorbei. Die Nachprüflinge werden informiert. Mehr Infos hier
Pilates

Pilates ist eine Prinziplehre bei der in erster Linie Wert gelegt wird auf: Atmung - Zentrierung - Konzentration - Kontrolle - Präzision - Koordination - Ausrichtung.

Ob mit oder ohne Trainingshilfsmittel, exakte Ausführung der Übungen steht an erster Stelle! Selbst Neueinsteiger fühlen sich schnell wohl und spüren schon bald  die Muskel kräftigende Wirkung durch Pilates.
Agil Vital

Für Jung und Alt. Einzigartig in Erding!?
Wir trainieren Körper, Geist und Sinne. ? Stufe für Stufe erlangen sie verloren
gegangene Koordinationsfähigkeiten zurück. Sensibilisieren Sie Ihren Körper.

> Gleichgewichtssfähigkeit (Balancieren über einen Balken)
> Differenzierungsfähigkeit (Abstand und Geschwindigkeit einschätzen)
> Orientierungsfähigkeit (Sich mit geschlossenen Augen orientieren)
> Reaktionsfähigkeit (Schnell reagieren auf verschiedene Reize)
> Rhythmusfähigkeit (Das Tanzen fällt wieder leichter)
> Kopplungsfähigkeit (Einzelbewegungen miteinander koppeln)
> und vieles mehr

Wir versprechen Ihnen:
> ein vielfältiges und abwechslungsreiches Training
> keine Stunde gleicht der Anderen
> eine Vielzahl unterschiedlichster Bewegungsreize
Tripple P

Power - Puls - Problemzonen
Wir bieten Ihnen ein herzhaftes Kräftigungstraining unter hoher Fettverbrennung!
15 Minuten Herzkreislauf ist immer dabei! Wenn Sie wollen, erhalten Sie für diese Stunde von uns einen Pulsmesser, mit dem Sie selbst einfach kontrollieren können, ob Sie im optimalen Herzfrequenzbereich für Ihr Trainingsziel arbeiten. Ansprechende Aerobic- und Step-Variationen, die jeder leicht mitmachen kann, finden Sie in dieser Stunde genauso, wie gezielte Übungen zur Kräftigung der Muskulatur.

Wir versprechen Ihnen:
• ein vielfältiges und abwechslungsreiches Training
• keine Stunde gleicht der Anderen
• eine Vielzahl unterschiedlichster Bewegungsreize